Ich nutze jetzt Bloglovin'

14:10:00

Follow my blog with Bloglovin 

Ahoj,
da alle Blogs von Wordpress, denen ich auf Blogger folge, nicht so recht aktualisiert werden habe ich mir nun auf Bloglovin' ein Profil erstellt. Das erleichtert mir das Lesen der Blogs, weil ich mich dann nicht mehr ständig durch meine Leseliste klicken muss. Noch dazu gibt es Bloglovin' auch als App fürs Handy. So habe ich meine Lieblingsblogs immer im Überblick. Vielleicht wird ja auch das finden neuer interessanter Blogs dort tatsächlich erleichtert. Ich lasse mich überraschen.

Ich schreibe nun fast ein Jahr lang hier regelmäßig neue Einträge und habe mir gedacht es wäre auch an der Zeit das Folgen meines Blogs zu erleichtern. Wenn du sowieso schon auf Bloglovin' bist würde ich mich darüber freuen, wenn du auch meinem Blog dort folgen möchtest. Jeder fängt ja mal klein an. :) In meiner rechten Sidebar findest du einen Button zum anklicken.
Wenn du weder Blogger- noch Bloglovin'- Nutzer bist kannst du jetzt auch ab sofort meinem Blog via E-Mail folgen. Dazu musst du einfach nur rechts deine E-Mail-Adresse unter 'Follow by email' eingeben und bestätigen.

Hast du noch Wünsche und Ideen? Schreib es mir in die Kommentare. :)

Čau,
Nyra.

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.