New Estate - Musik die mich bewegt!

13:34:00

Hey meine Lieben,
vor wenigen Tagen haben 'Giant Rooks' eine neue EP heraus gebracht. Das gute Stück heißt 'New Estate' und beinhaltet fünf wirklich tolle Songs. Im Juni 2016 habe ich bereits in meinem Post 'Herzensmusik' davon berichtet wie sehr mich ein Live-Auftritt von der Band begeistert hat und auch nun, nachdem ich die EP täglich angehört habe, muss ich euch davon unbedingt in Kenntnis setzen. Jedes einzelne Lied ist wirklich der Hammer!
Letztes Jahr noch als Vorband und auf Festivals unterwegs, sind sie nun auch als Headliner bis 12. April auf 'New Estate Tour 2017' mit insgesamt 17 Konzerten. Ich möchte auf jeden Fall eines davon erleben. Hoffentlich klappt es!

Das erste Musikvideo zur neuen EP:


Wem das noch nicht genug war, kann sich auf Spotify die restlichen Lieder anhören und diejenigen die einen analogen Datenträger haben möchten: Es gibt 'New Estate' auch als Vinyl-Platte (aber nur hier).

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.